Quantcast
Channel: Urlaub – NetzwergBlog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Hoover Dam

Nach einer viel zu unruhigen Nacht aufgrund der Hitze, sind wir heut morgen schon halb acht aufgestanden, da es in dem Motel nur Frühstück bis 9:30 gab. Allerdings hätten wir uns die Eile auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Las Vegas

Heute morgen haben wir erst mal wieder so richtig ausgepennt, bevor wir uns dann nach nem Mittagessen auf den Weg über den „Strip“ gemacht haben. Offiziell heißt die Straße übrigens Las Vegas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Fahrt nach Yosemite

Heute morgen haben wir, nachdem wir unser Gepäck ins Auto gebracht und ausgecheckt haben, noch schnell in unserem Hotel gefrühstückt und sind dann gegen 11 oder halb 12 losgefahren. Vorher sind wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Yosemite National Teil 1

Heute morgen gab’s  in unserem Motel mal wieder bescheidenes Frühstück. Irgendwie können wir nicht so recht verstehen, wie man von pappigem Toastbrot und als einzigem Aufstrich Gelee satt werden soll....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Yosemite National Teil 2

Heute morgen haben wir irgendwie trotz Wecker länger gepennt, als wir wollten. Das Frühstück im Motel haben wir uns dann gekniffen und haben uns gegenüber Sanwiches geholt. Da war wenigstens Schinken...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Silicon Valley

Nachdem wir uns heute wieder gegenüber Sandwiches zum Frühstück geholt hatten, haben wir uns auf die Drei-Stunden-Fahrt zurück an die Pazifikküste und die Bay-Area begeben – unsere letzte Station auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – San Francisco – Teil 3

Nachdem wir heute morgen ausgeschlafen haben, sind wir noch einmal nach San Francisco reingefahren. Im Gegensatz zu unseren ersten beiden Tagen hier war es dieses Mal kühl und bewölkt. Allerdings...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kalifornien-Urlaub Mai 2009 – Rückflug

An unserem letzten Tag wußten wir irgendwie nicht so recht, was wir anfangen sollten, da wir uns vorgenommen hatten, gegen sechs am Flughafen zu sein. Wir sind dann in Mountain View über eine Wiese mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Urlaub in Braunlage im Harz

Samstag An unserem ersten Tag haben wir nicht viel gemacht. Wir waren ja auch erst nachmittags um drei da. Hier lag noch richtig viel Schnee und nachdem wir unsere Unterkunft (Landhaus Foresta)...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Urlaub an der Nordsee in St. Peter-Ording

Unser Urlaub in St. Peter ist ja nun schon „etwas“ her. Aber ich möchte trotzdem noch den Bericht nachliefern. Einige haben ja auch schon des Öfteren danach gefragt… Sonntag, 24.10. Wir sind den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live